ETNIES Sneaker Low von Etnies 8n4GDBcQ

ETNIES Sneaker Low von Etnies 8n4GDBcQ
ETNIES Sneaker Low von Etnies 8n4GDBcQ ETNIES Sneaker Low von Etnies 8n4GDBcQ ETNIES Sneaker Low von Etnies 8n4GDBcQ ETNIES Sneaker Low von Etnies 8n4GDBcQ ETNIES Sneaker Low von Etnies 8n4GDBcQ ETNIES Sneaker Low von Etnies 8n4GDBcQ
Produktnr.: 8n4GDBcQ
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: 190,86€ 55,54€

Verfügbare Optionen


* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Artikelnr.: ETNIES ETNIES - product of our environment
Gegründet 1986, war ETNIES das weltweit erste Skateschuh- und Streetwear-Label, das sich mit Pierre Andre Senizergues im Besitz eines Skateboarders befindet. Doch das ist noch längst nicht alles, denn die beliebte Marke mit Sitz in Huntington Beach, produzierte ausserdem mit dem Natas die allerersten Pro-Model Skate Shoes der Skategeschichte und prägte dank beliebter Modelle wie dem Ollie King, Rap High-Top oder dem Classic Low-Cut nachhaltig die technische Performance von Skateschuhen, wie wir sie heute kennen und lieben.
Doch ETNIES ist noch lange nicht zufrieden und richtet auch in Zukunft das Augenmerk auf die Entwicklung hochwertiger Produkte, die helfen sollen, das Level in der Welt der Action Sports noch weiter in die Höhe zu treiben.
ETNIES-Schuhe können mit ihrer anspruchsvollen Ausstattung, ihrem bequemen Tragekomfort und ihrer exzellenten Passform nicht nur zu sportlichen Aktivitäten, sondern auch im Alltag getragen werden.




Farbe:
Red/Navy


Obermaterial:
Leder/Textil


  • Farbe: Rot

ETNIES Sneaker Low von Etnies 8n4GDBcQ

Realisiert mit volley-makkabi-koeln.de © 2019